Neues Jahr – Neuer Anfang? 

  Wenn es im Leben nicht so läuft, halten viele an folgendem fest: „Im nächsten Jahr wird alles anders“.

Jedoch muss nicht auf den Silvester und somit auf das neue Jahr gewartet werden. Denn neu anfangen können wir jederzeit! Wir haben an jedem Tag, in jedem Moment, die Chance neu anzufangen. Sobald wir merken, dass etwas nicht so läuft wie wir es uns vorgestellt haben und wir überhaupt nicht glücklich mit dem Verlauf des Lebens sind, sollten wir uns daran machen, den Ursprung zu finden und etwas zu verändern. 

Denn im Leben geht es darum, glücklich zu sein. Uns selbst zu sein und unseren Weg zu gehen. Und das mit Menschen an unserer Seite, die wir lieben und die uns lieben. 
Alles andere hält uns nur auf. Menschen, die versuchen uns klein zu machen und uns am Glücklichsein zu hindern, sollten wir nicht an unserer Seite haben. 

Ein Neuanfang ist immer dann, wenn wir ihn wollen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Neues Jahr – Neuer Anfang? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s