Ewigkeit – ein Wimpernschlag

Eine Ewigkeit scheint vergangen zu sein.

Doch was wir unter einer Ewigkeit verstehen, ist in Wirklichkeit nur ein Wimpernschlag. Die Zeit führt uns so oft in die Irre. Ein Irrglaube sie sei in Hülle und Fülle da. 

Plötzlich erleben wir einen schweren Schicksalsschlag: Und schon beginnen wir alles zu hinterfragen – auch die Zeit –

Dabei sollten wir bereits vorher auf sie Acht geben, bevor sie unser Erachtens beginnt davonzulaufen! 

Ein wunderschöner Herbsttag wie dieser lädt doch gerade dazu ein sich in Achtsamkeit zu üben. – sich zu erinnern – 

Die wunderschönen und warmen Farben geben uns beim Durchstreifen des Waldes das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, fernab der Wirklichkeit. 

– Augen auf

– Staunen

– Durchatmen

– Leben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s