Schritte ins Hier und Jetzt

  Wenn wir den ersten Schritt gegangen sind, fällt der Zweite uns viel leichter. Jeder weitere Schritt bringt uns näher zum Ziel, näher zu uns selbst. 

Wir blicken zum Himmel hoch und lassen die warmen Sonnenstrahlen auf unser Gesicht fallen, geniessen die Wärme und gehen den nächsten Schritt. Immer weiter, bis wir da angekommen sind, wo wir schliesslich hingehören: In das Hier und Jetzt! 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schritte ins Hier und Jetzt

  1. Wunderschöne Gedanken! Es heißt ja auch, dass jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Manchmal machen wir den ersten Schritt beschwingt und voller Elan, aber manchmal fällt er uns auch schwer, manchmal gehen wir ganz automatisch weiter, manchmal ganz bewusst und manchmal müssen wir uns zwingen, manchmal mit frohem Herzen und manchmal voller Sorgen. Doch immer bringt uns jeder Schritt weiter, auch wenn man manchmal Rückschritte in Kauf nehmen muss.
    Deine gedanken regen zum Weiterdenken an!
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s